Meldungen
    2019-11-18
    Autor/in: Prof. Dr. Wolfgang Bach

    Vielen Dank, liebe Frau Trage !

    Zum Jahresende wird Frau Heidemarie Trage, die langjährige Verwaltungsleiterin unseres Fachbereichs, in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

    Frau Trage kam bereits 1991 als Sachbearbeiterin für Haushalt und Prüfung in den damals erst fünf Jahre alten Fachbereich und bezog Quartier im gerade neuentstandenen GEO1-Gebäude. Nach der Beförderung zur Ersten Sachbearbeiterin in 2000 wurde ihr 2005 die Verwaltungsleitung übertragen. Im Laufe ereignisreiche Jahre war sie durch Einsatz und Zuverlässigkeit dem wachsenden Fachbereich Rückhalt und wertvoller Partner in zahlreichen Umgestaltungsprozessen.

    Das Dekanat und der gesamte Fachbereich danken Frau Trage für die treue und engagierte Unterstützung. Wir werden Ihr freundliches und besonnenes Wesen vermissen und wünschen ihr alles Beste für den nächsten Lebensabschnitt. Wer sich persönlich von Frau Trage verabschieden möchte, sollte beachten, dass der 9.12. ihr letzter Arbeitstag sein wird.